Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top
25.08.2019

Gemeindefest

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen Gästen für den guten Besuch des Gemeindefestes!

Das Gemeindefest begann bei bestem Sommerwetter mit einem Gottesdienst auf der Wiese hinter der Kirche. Pfarrer Hubertus Rath und Diakon Rempe feierten die Heilige Messe unter der dortigen Linde und nahmen immer wieder Bezug auf das Symbol des Baumes. Musikalisch wurde der Gottesdienst durch Julia Kappe (Gesang) und Manuel Stork (Keyboard) begleitet.

Im Anschluss hatten die Gäste die Möglichkeit, die Bücherrei zu besuchen, den Kirchtum zu erkunden oder in einer Verlosung einen aktraktiven Gewinn zu erhalten. Für die kleinen Gäste bot die KLJB Spiele an. Neben Kaffee, Waffeln, Kuchen und kalten Getränken, wurden die Gäste vom Pfarrgemeinderat auch mit Grillwürstchen versorgt.

Allen Beteiligten und Gästen ein herzliches Dankeschön, für ein gelungenes Gemeindefest!






17.944.383  Besucher seit 09.2009